fbpx Sprung zum Inhalt
Exposé drucken

Zweigenerationhaus ,terasse,Garage,Stellplätze und kleine Garten

Keine Karte verfügbar

Objekt-Details
Objekt-ID
123704736#sdP0Es
Adresse
59192 Bergkamen
Objektart
Einfamilienhaus
Kauf oder Miete
Kauf
Baujahr
1960
Zustand
Gepflegt
Preise
Kaufpreis
389.000,00 €
Außencourtage
3,57 %

Beschreibung

Beschreibung

Objektbeschreibung:
Dieses attraktive Verklinkerte Zweigenerationshaus mit Ca.198 qm wohnfläche befindet sich auf einem Grundstück von ca 1178 m² teil vom Grundstück wird nicht mitverkauf und bietet Fünf wohnliche Zimmer, die freie Entfaltung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten.
Das Haus wurde ca. 1960 erbaut und wird durch eine Gaszentralheizung beheizt, welche im vergangen Jahr 1996 erneuert wurde.
Die doppelverglasten Kunststofffenster aus dem Jahre 1996 sind allesamt mit Elektrische Rollläden versehen.
Im Erdgeschoss befinden sich das Esszimmer, das Wohnzimmer sowie ein Gäste-WC und eine Küche.
Im 1 OG befinden sich Eine große Elternschlafzimmer mit Badezimmer integriet,Zweikinderzimmer und ein Seperates Großem Bad

Das Dachgeschoss bietet noch ein Ausbaumöglichkeit aus die noch ca.68qm Wohnfläche herstellen könnte aber natürlich mit absprache mit ihrem Architekten viel Platz für die ganze Familie.
Der Keller mit einem Wasch- und einem Vorratsraum sowie dem Heizungsraum, welcher durch die von draußen Zugang findet, machen das Haus komplett.
Der Außenbereich mit einem Großem Terasse, einem schönen Staudenbeet und Wald einem lädt zum Verweilen ein.
Stellplatzmöglichkeiten bieten einen Garage und zwei stellplätze .

Modernisierungen:
- Gaszentralheizung 1996
- Elektrische Leitungen im KG 1996
- Elektrische Leitungen im EG 1996
- Elektrische Leitungen im DG 1996
-Fenster 1996
-Wasserleitung 1996
-Heizungsleitung 1996

Lage

Lagebeschreibung:
Die Zweigenerationhaus liegt in einer zentralen Wohngegend von Bergkamen-Oberaden.
Eine große Auswahl an Supermärkten, Schulen, ein Kindergarten und eine Eisdiele sowie Ärzte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Wasserstadt Aden mit dem zukünftigen Adensee wird hier in einzigartiger Weise Wohnen und Arbeiten, Erholung und Entspannung als auch Freizeit und Sport in Einklang bringen.
Die Marina Rünthe mit dem bekannten Sportboothafen wird auf kurzem Weg entlang des Dattel-Hamm-Kanals erreichbar sein. Der Ortsteil Oberaden liegt nah am Kamener Kreuz mit den Autobahnen A1 und A2, sodass die Städte Münster und Dortmund kurzfristig erreichbar sind. Die nächsten Bahnhöfe befinden sich in den Nachbarstädten Lünen und Kamen, die man bequem mit dem Bus oder dem Auto erreichen kann.

Ausstattung

Ausstattung:
- Doppelverglaste Fenster mit Elektrische rolläden
- geflieste räume
- Garage und Reichlich Stellplätze
-Verklinkert +Dämmung
-Neue Bäder ,Marmortreppen u.s.w

Sonstiges

Sonstiges:
Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) in Höhe von 3% zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, derzeit also insgesamt 3,57% des Kaufpreises einschließlich Mehrwertsteuer bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Weitere Details
Wohnfläche
179 m²
Nutzfläche
88 m²
Grundstücksfläche
1.178 m²
Anzahl Zimmer
5
Anzahl Schlafzimmer
3
Anzahl Badezimmer
2
Anzahl Terrassen
1
Anzahl Stellplätze
3
Anzahl Etagen
2
Energieträger
Gas
Verfügbar ab
01.10.2022
Energieausweis
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250
195 kWh
Ausweistyp
Bedarf
Ausstattung
  • Gäste-WC
Murat Güneser

Anbieter
Herr Murat Güneser

Ruhrland-Immobilienkonzepte
Alte Ruhr 4
58739 Wickede/Ruhr

info@ruhrland-immobilienkonzepte.de

+49 2377 7868087

Direktanfrage

* Pflichtfelder